Berichte


5. Germann-Cup Turnier – jetzt endlich in TULLN

Nach längerer Pause (Corona und Umstrukturierung des Turniers) fand 2024 endlich das 5. Germann-Cup Hallenturnier statt. Mit Tulln konnte eine neue Heimat für das Turnier gefunden werden. Auch das SpecialNeed-Turnier wurde wieder inkludiert.

And the winner is ….

Die Meister der Saison 2022/23 stehen fest: Herzliche Gratulation an das Team aus Gobelsburg zum Gruppensieg in der “8+1”-Gruppe. In der Kategorie Kleinfeld konnten der SV Würth Böheimkirchen den Titelkampf für sich entscheiden. Zur Tabelle: https://germann-cup.at/tabellen/

Saisonstart 2023/24

In der Saison 2018/19 dürfen wir gleich mehrere Neu- und Wiedereinsteiger begrüßen! Herzlich willkommen:

ATSV Schönfeld
Gablitz/Mauerbach
Gänserndorf
SV Heldenberg
UFV Hofamt Priel
Zwentendorf

Fußball Feature

SpecialNeed-Teams beim Germann-Cup Turnier

Im Rahmen des 4. Germann-Cup Turnieres fand erstmalig auch ein eigenes Turnier für SpecialNeedTeams statt. Vier Mannschaften folgten der Einladung.

Cup-Siegerehrung

Die Siegerehrung für den Germann-Cup 2018/19 fand im Rahmen des SKT-Sommerfestes am Sonntag, 30. Juni statt. Bei strahlendem Wetter wurden die Pokale an die Teams überreicht.